Presseberichte



Verliebt in Laboe ...

Frühling
Sommer
Herbst
Winter



Presseberichte


Unter dieser Rubrik sammle ich Informationen, die über meine verschiedenen Tätigkeiten in Laboe in der Presse erschienen und zu lesen waren. Denn diese Homepage ist ja nur ein Teil meiner Tätigkeiten für unser schönes Laboe.


So arbeite ich z.B. ehrenamtlich im Gemeinde-Rathaus-Archiv-Laboe - kurz GRAL genannt mit, ein wahres Schatzkästchen für die Geschichte von Laboe. Als ehrenamtlicher Ostsee-Botschafter für Laboe ist die Tourismus-Seite immer sehr interessant und viele Projekte in und für Laboe entstehen unter meiner Mitwirkung. Und so berichtet eben ab und zu auch einmal die Presse über meine Arbeit.

KN 02.01.2018
Kieler Nachrichten 24.09.2018
Pressebericht Probsteier Herold - Kalender - 14.9.18
Probsteer 04.07.2018
Kieler Nachrichten 11.05.18
Probsteier Herold Titelseite
Förde-Kurier 22.05.2018
PG vom 15.05.2018
Verleihungs-Urkunde
Schreiben Melanie Bernstein MdB
Glückwünsche vom Kreis Plön
Förde-Kurier 12.12.2017
Verleihung Ehrennadel
PH 01.11.17
Probsteier Herold 07.02.2017
Laboe im Blick
Kalender 2017
Ausstellung Freya Frahm Haus
Kalender 2016