Laboe im Wandel
Blick vom Ehrenmal auf Laboe

Liebe Besucher,

auf dieser Seite möchten ich Euch einmal zeigen, wie sich Laboe im Laufe der letzten Jahre verändert hat.

Dazu zunächst einmal meinen ganz herzlichen Dank an alle Laboer und Gäste, die mir ihre alten Fotos und Postkarten zur Verfügung gestellt haben und die durch ihre lebhaft geschilderten Erlebnisse diese Seite erst möglich gemacht haben.

 

Sollte ich mal wieder bei meiner Arbeit im Rathaus-Archiv etwas Neues entdecken, werde ich an dieser Stelle berichten. Und für Hinweise, alte Fotos und Karten von Laboe die ich hier veröffentlichen kann wäre ich natürlich dankbar. Gibt ja noch bestimmt eine Menge zu berichten über Oberdorf - Unterdorf und Eigenheim.

Wenn ich irgendwann mal etwas mehr Zeit habe, werde ich versuchen, diese Seite noch einmal themenmäßig neu zu strukturieren. Das ist kein Problem meines umfangreichen Materials über Laboe, sondern ein reines Zeitproblem.

 

Und wer nicht klicken will, der schaut sich einfach mal die Bilder in der kleinen Dia-Show oben an. Viel Spaß

 

<< zurück zur Startseite